Das ShopDoc Deals Dashboard zeigt Dir auf einen Blick die wichtigsten Indikatoren Deiner Deals-Kampagnen an. 

Hier erfährst Du, wieviele Kampagnen aktuell aktiv sind, wieviele Bewerber Du insgesamt auf Deinen Kampagnen hast und wieviele Feedbacks Du bereits erhalten hast. Zudem kannst Du hier die Anzahl der abgegeben Feedbacks in den letzten 24h ablesen.

Direkt darunter werden Dir "Problematische Bewerbungen" Deiner Kampagnen angezeigt. Diese können vorkommen, wenn z.B. ein herausgegebener Gutscheincode nicht funktioniert bzw. falsch erstellt wurde. Ein Produkttester kann dann diesen Code melden und Du erhältst direkt im Dashboard einen Hinweis.

Wenn Du bei den jeweiligen Testern rechts auf das gelbe Blitz Button klickst, dann öffnet sich ein kleines Fenster. Hier siehst Du welchen Grund der Tester für die Nichteinlösung des Codes angegeben hat. 

Du kannst nun dem Tester über das Gutscheinfeld entweder einen neuen Code (mit Angabe des Ablaufdatums) zukommen lassen oder du stornierst die Meldung. Der Tester erhält dann keinen neuen Code. 

Im Dashboard werden Dir auch alle neu eingegangenen offenen Bewerbungen angezeigt, die bisher noch nicht akzeptiert wurden. Hier kannst Du auch manuell Produkttester auswählen und ihnen einen Gutscheincode zuteilen.

In dem folgenden Video wird Dir das Dashboard erklärt:

Sollte Deine Frage hier nicht geklärt worden sein oder solltest Du generelle Fragen zu unserer Plattform haben, kannst Du uns gerne telefonisch unter 0221 – 64 00 55 70 kontaktieren oder über den Live-Chat rechts unten.

War diese Antwort hilfreich für dich?