Mit dem Recherche-Feature lassen sich im Handumdrehen neue Nischen und potentielle Produkte für Dein Amazon-Business finden. Setze verschiedene Parameter und grenze dadurch die Suche nach Deinem Wunsch ein. 

Filter einstellen 

Bei unserem Filter kannst Du verschiedene Von / Bis Werte einstellen. Hier kannst du Filter für den Verkaufsrang, den Preis, die Anzahl der Bewertungen, die durchschnittlichen Bewertungen, dem Umsatz pro Monat, dem Absatz pro Monat, dem Optimierungslevel, und dem ASIN Keyword Index einstellen. Bei dem Filter "Preis" ist es wichtig, dass Du die Werte ohne €- Zeichen eingibst. Wenn Du mit dem Cursor über die einzelnen Von / Bis Felder fährst, kannst Du auch noch einmal Beispiele zu den Werten sehen, die Du dort eingeben kannst. 

Kategorie auswählen 

Standardmäßig ist bei "Kategorie auswählen" die Einstellung "Alle Kategorien" ausgewählt. Du kannst aber auch spezifische Kategorien auswählen. Hier kannst Du beliebig viele Kategorien auswählen.

Zusätzliche Filtereinstellungen 

Bei zusätzliche Filtereinstellungen kannst Du, in der Zeile "Begriff enthalten" ein Keyword eingeben, was in dem Titel von den gefunden Produkten angezeigt werden soll. Die nächste Einstellung die Du Treffen kannst, ist ob die gefundenen Produkte über Prime gekauft werden können oder nicht. Zu guter Letzt, kannst Du auch Amazon als Verkäufer der gefundenen Produkte ausschließen oder erlauben. Dies hat zum Vorteil, dass Du direkt Produkte die speziell von Amazon angeboten werden, wie z. B. die Amazon Basic Produkte, ausschließen kannst, da es sich meist nicht lohnt, gegen diese zu konkurrieren. Außerdem kannst Du bei den Einstellungen noch diverse Sortierungen sowie die Anzahl der Ergebnisse, die Dir angezeigt werden sollen, auswählen. 

Ergebnisanzeige 

In unserer Ergebnisübersicht kannst Du den Produkttitel sehen. Außerdem gelangst Du mit einem Klick auf den Produkttitel zu unserer ASIN Analyse.  

Unter dem Produkttitel siehst Du, wann die Daten für das Produkt als letztes aktualisiert wurden und wie viele Bewertungen das Produkt bis zu diesem Zeitpunkt bekommen hat. 

Siehst du in der Spalte "Prime" einen Haken, wird dieses Produkt per Prime versendet, siehst Du hier ein Kreuz wird das Produkt nicht per Prime versendet. In der nächsten Spalte kannst du den BSR, den Optimierungsstand und den AKI Level überprüfen. Danach siehst Du noch einmal die Kategorie, den Preis, den Absatz und den Umsatz für das links stehende Produkt. Zu guter Letzt, kannst Du bei Details noch verschiedene Rankings aufrufen.

  

Bei Klick auf dieses Symbol wirst du auf unseren Rankingtracker weitergeleitet.  

Bei Klick auf dieses Symbol kannst du das links stehende Produkt direkt zu unserem Umsatzdetektiv hinzufügen. 

Bei Klick auf dieses Symbol gelangst du direkt zu der ASIN Analyse für das jeweilige Produkt. 

Bei Klick auf dieses Symbol kannst du dir das Produkt direkt bei Amazon ansehen. 

War diese Antwort hilfreich für dich?