Du bist mit deinen Produkten auf Amazon in der Buy-Box, die Buy-Box-Analyse im ShopDoc AMZ Performance Tool zeigt jedoch nur ein rotes X an? Überprüfe bitte:

✔️ Hast du deine Verkäufer-ID in den Einstellungen des AMZ Performance Tools eingetragen? Klicke dazu auf das Zahnrad in der oberen rechten Ecke des Tools und trage anschließend deine Verkäufer-ID beim Punkt "SellerID für BuyBox Verluste" ein (siehe Screenshot). Klicke abschließend ganz unten auf der Seite auf den blauen "Speichern"-Button.

⚠️ Klicke unbedingt auf den blauen "Speichern"-Button am Ende der Seite. Der grüne Button "Speichern und Daten abrufen" in der rechten Seitenhälfte ist nur für das Einrichten der Anbindung an die Seller-Central gedacht.

💬 Wenn du deine Verkäufer-ID eingetragen hast, in der Buy-Box-Analyse aber dennoch falsche Daten angezeigt werden, wende dich bitte via Live-Chat an uns!

▶️ Auch interessant: Mehr zur Buy-Box-Analyse erfährst du in unserem Hilfeartikel.

War diese Antwort hilfreich für dich?